Saison 2016

Die CSD Saison 2016 der QueerSozis Berlin stand unter dem Motto „Berlin ist weltoffen – ohne Alternative“. Wir haben für unser Motto sehr viel Zuspruch bekommen, da wir sehr deutlich unseren Protest dadurch gegen rechte Populisten formulierten.

Wir waren an vielen Straßenfesten in den Bezirken wie z.B. die QueerSozis Mitte im Sprengelkiez, aber auch am 24. Stadtfest rund um die Motzstraße vertreten. Die CSD Demonstration war der Höhepunkt der Pride Week. Unser Stand auf dem Parkfest war für uns der Ausklang der CSD Saison 2016.

 

Besuche uns auf Facebook

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Hier kannst Du bei uns Mitglied werden


Beitrittserklärung "SPDqueer  - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung im SPD Landesverband Berlin" als pdf

(Einfach am Rechner ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben und dann ab die Post)


 

 

Online spenden!

3+

Suchen

Counter

Besucher:1114028
Heute:4
Online:3