Regenbogenflaggenhissung 2017

Am Kurt-Schumacher-Haus:

Auch in diesem Jahr weht die Regenbogenfahne am Haus des Landesverbandes der SPD Berlin auf der Müllerstraße anlässlich der CSD Saison in Berlin.

Die Vorbereitungen:

 

Das Endergebnis:

 

oder natürlich auch in den Bezirken:

Hissung der Regenbogenfahne 🌈 in Marzahn-Hellersdorf: Auch die SPDqueer Marzahn-Hellersdorf war mit 4 Mitgliedern vertreten. Darunter Gordon Lemm, Enrico Stölzel, Ulli Ulbrich und Nico Gerschler. Wir wünschen Euch allen eine schöne PrideWeek und freuen uns auf Eure tatkräftige Unterstützung beim Kampf für absolute Gleichstellung und Akzeptanz von LGBTTIQ* Menschen.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

 

Besuche uns auf Facebook

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Hier kannst Du bei uns Mitglied werden


Beitrittserklärung "SPDqueer  - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung im SPD Landesverband Berlin" als pdf

(Einfach am Rechner ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben und dann ab die Post)


 

 

Online spenden!

3+

Suchen

Counter

Besucher:1114028
Heute:4
Online:2