Einfach mal Danke sagen

Veröffentlicht am 05.12.2017 in Allgemein

Heute ist Internationaler Tag des Ehrenamtes.

Seit 1986 wird jährlich am 5. Dezember der Gedenk- und Aktionstag zur Anerkennung und Förderung des Bürgerschaftlichen Engagements begangen.Als Landesvorsitzender der SPDqueer Berlin möchte ich an diesem Tag herzlich Danke sagen.

Mein Dank geht zum einem an alle ehrenamtlichen Mitglieder der SPDqueer Berlin für ihr Engagement innerhalb der SPDqueer Berlin. Ohne Euch wären wir einfach nicht die SPDqueer Berlin, die wir sind.

Aber mein Dank geht natürlich auch an alle anderen die ehrenamtlich in Berlin tätig sind und unzählige Stunden für ihr Projekt aufbringen und bei Regen oder Sonne, drinnen oder draußen, ihre Arbeit machen. Einfach, weil Sie es können und wollen. Ob z.B. im Sportverein, in queeren, sozialen oder kulturellen Projekten. Ohne Euch würde auch in Berlin nichts gehen. Dafür – nicht nur heute – ein ganz herzliches Dankeschön von mir.

Markus Pauzenberger

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Besuche uns auf Facebook

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Hier kannst Du bei uns Mitglied werden


Beitrittserklärung "SPDqueer  - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung im SPD Landesverband Berlin" als pdf

(Einfach am Rechner ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben und dann ab die Post)


 

 

Online spenden!

3+

Suchen

Counter

Besucher:1114028
Heute:10
Online:1