AWO-Parkfest 2017

Am 12. August 2017 fand das 20. LesBiSchwule Parkfest im Volkspark Friedrichshain statt.

Zum 150. Jubiläum des Volksparks Friedrichshain wurde 1998 das erste LesBiSchwules Parkfest durch die AWO Friedrichshain-Kreuzberg organisiert und mauserte sich zu einem der größten queeren Veranstlaltungen in Berlin.

Für uns als SPDqueer Berlin ein fester Bestandteil unserer Jahresplanung. Wir gratulieren dem Organisator, der AWO Berlin Spree-Wuhle e.V., zum 20. Jubiläum des Parkfestes und freuen uns auf weitere gemeinsame Parkfeste.

Mit der Bundestagsabgeordneten Cansel Kiziltepe aus Friedrichshain-Kreuzberg und der Staatssekretärin Barbara König und vielen weiteren Gästen haben wir den 20. Geburtstag gebührend [bei nicht regnerischem Wetter (!!!)] gefeiert. Wir danken allen Helfer*innen für ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf das 21. LesBiSchwules Parkfest im Jahr 2018.

Besuche uns auf Facebook

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Hier kannst Du bei uns Mitglied werden


Beitrittserklärung "SPDqueer  - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung im SPD Landesverband Berlin" als pdf

(Einfach am Rechner ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben und dann ab die Post)


 

 

Online spenden!

3+

Suchen

Counter

Besucher:1114028
Heute:4
Online:3