2. Regenbogenfamilienfest 2017

Am Sonnabend, 16. September 2017, fand der Abschluss der dies jährigen CSD Saison der SPDqueer Berin auf dem 2. Regenbogenfest in Schöneberg statt. Das Regenbogenfest wird vom Regenbogenfamilienzentrum alle zwei Jahre durchgeführt.

Unser Stand auf den Regenbogenfest ist vor allem auf Kinder ausgerichtet und auch dieses Mal waren die Bilder aus der Wundersalatschleuder der große Renner. Natürlich gab es aber auch viele Gespräche mit den Eltern auf dem Fest.

Neben der Bezirksbürgermeiserin Angelika Schöttler waren auch die Bundestagskandidatin Mechthild Rawert, die queerpolitische Sprecherin Melanie Kühnemann und die Landesgeschäftsführerin der SPD Berlin Anett Seltz vor Ort.

Der Stand wurde wie vor zwei Jahren in Zusammenarbeit mit der SPD Schöneberg unter dem Vorsitzenden Michael Biel durchgeführt.


 


 


 


 


 


 

 

Besuche uns auf Facebook

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Hier kannst Du bei uns Mitglied werden


Beitrittserklärung "SPDqueer  - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung im SPD Landesverband Berlin" als pdf

(Einfach am Rechner ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben und dann ab die Post)


 

 

Online spenden!

3+

Suchen

Counter

Besucher:1114028
Heute:10
Online:1